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Sammlung
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Author
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Erkut, Burak
1
Franck, Anja
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Göttling, Janine
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Hietschold, Nadine
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Hilbert, Andreas
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Iskhakova, Lilia
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Schönitz, Marie-Sophie
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Siems, Florian
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Stolz-Römmermann, Jana
1
Yörür, Haluk
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Institution
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Technische Universität Dresden
Springer Fachmedien Wiesbaden
509
Verlag Dr. Kovač
76
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
53
Springer Gabler <Firma>
42
Verlag Franz Vahlen
37
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
36
De Gruyter Oldenbourg
29
American Marketing Association
27
RWTH Aachen
27
Springer-Verlag GmbH
27
IGI Global
24
W. Kohlhammer GmbH
24
Wiley-VCH
24
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
21
UVK Verlagsgesellschaft mbH
20
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
19
Duncker & Humblot
19
Edward Elgar Publishing
19
Nomos Verlagsgesellschaft
19
Springer International Publishing
19
Uni-Taschenbücher GmbH
19
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
18
Deutscher Dialogmarketing Verband
17
Erich-Schmidt-Verlag
17
Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen
16
Friedrich-Schiller-Universität Jena
16
Bundesstelle für Außenhandelsinformation <Köln>
15
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
15
OECD
15
Technische Universität Braunschweig
15
European Society for Opinion and Marketing Research
14
Campus Verlag
12
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
12
National Bureau of Economic Research
12
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
11
Helmut-Schmidt-Universität
10
Institut für Demoskopie Allensbach
10
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
10
Universität Mannheim
10
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1
From digitalization to broken hearts: Interdisziplinäre Konzepte, Studien und Implikationen für das Relationship Marketing
Schönitz, Marie-Sophie
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012801645
Saved in:
2
Weiterführende Perspektiven der Customer Education : Theorien, empirische Ergebnisse und Implikationen
Stolz-Römmermann, Jana
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012620126
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3
Zwischenmenschliche Attraktion und Kommunikation: Interdisziplinäre Ansätze, empirische Studien und Implikationen für das Relationship Marketing
Göttling, Janine
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012745337
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4
Development of a causal alumni loyalty model : cross-cultural and cross-gender investigations
Iskhakova, Lilia
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012488489
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5
Rated Tags as a Service-Konzept und Evaluierung
Kailer, Daniel
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011471241
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6
Einzigartigkeit von Konsumenten und Marken: eine Symbiose der Eigenschaften
Franck, Anja
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987948
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7
Market oriented product platforms : structuring the front-end of flexible platform portfolio development
Yörür, Haluk
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011988343
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8
Product innovation and market shaping from the perspective of evolutionary economics
Erkut, Burak
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012003030
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9
Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing
Papen, Marie-Christin
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012006323
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10
Consumer resistance to innovations : essays on antecedents, manifestations and ways of overcoming it
Hietschold, Nadine
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011886542
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