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Aufsatzsammlung
1
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Author
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Engelien, Martin
3
Meißner, Klaus
3
Engelin, Martin
1
Franck, Anja
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Göttling, Janine
1
Hetmank, Lars
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Hietschold, Nadine
1
Hilbert, Andreas
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Homann, Jens
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Iskhakova, Lilia
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Kailer, Daniel
1
Papen, Marie-Christin
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Schirmer, Frank
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Siems, Florian
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Technische Universität Dresden
National Bureau of Economic Research
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Springer Fachmedien Wiesbaden
221
IGI Global
145
OECD
68
American Marketing Association
41
Verlag Dr. Kovač
40
International Energy Agency
31
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
30
Edward Elgar Publishing
28
Information Resources Management Association
27
European Association of Agricultural Economists - EAAE
26
Institut für Demoskopie Allensbach
26
Friedrich-Schiller-Universität Jena
23
Nomos Verlagsgesellschaft
22
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
21
Nordic Council of Ministers
17
Universität Mannheim
16
Springer International Publishing
15
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
14
INSEAD
14
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
13
Springer-Verlag GmbH
13
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
12
RWTH Aachen
12
Shaker Verlag
12
World Bank
12
World Bank Group
12
Springer Gabler <Firma>
11
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
11
Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH
10
Organisation for Economic Co-operation and Development
10
Peter Lang GmbH
10
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
10
Deutscher Dialogmarketing Verband
9
Erasmus Research Institute of Management
9
Eric Cuvillier <Firma>
9
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
9
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
9
Robert Schuman Centre for Advanced Studies
9
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Reihe: Telekommunikation @ Medienwirtschaft
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Einzigartigkeit von Konsumenten und Marken: eine Symbiose der Eigenschaften
Franck, Anja
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987948
Saved in:
2
Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing
Papen, Marie-Christin
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012006323
Saved in:
3
Zwischenmenschliche Attraktion und Kommunikation: Interdisziplinäre Ansätze, empirische Studien und Implikationen für das Relationship Marketing
Göttling, Janine
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012745337
Saved in:
4
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
Meißner, Klaus
(
contributor
);
Engelien, Martin
(
ed.
)
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008859969
Saved in:
5
Enhancing automation and interoperability in enterprise crowdsourcing environments
Hetmank, Lars
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587160
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6
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Ge...
Meißner, Klaus
(
ed.
);
Engelien, Martin
(
contributor
); …
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009517917
Saved in:
7
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006
Meißner, Klaus
(
ed.
)
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003406487
Saved in:
8
Virtuelle Organisation und neue Medien 2002
Engelien, Martin
(
ed.
);
Homann, Jens
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438212
Saved in:
9
Rated Tags as a Service-Konzept und Evaluierung
Kailer, Daniel
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011471241
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10
Consumer resistance to innovations : essays on antecedents, manifestations and ways of overcoming it
Hietschold, Nadine
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011886542
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