Showing 1 - 10 of 11
Dass die Online-Pinnwand Pinterest nicht nur etwas für "kreative DIY-Mütter" (S. 30) auf der Suche nach neuen Bastelideen in der Fotocommunity, sondern ein wirkungsvolles, noch unterschätztes Instrument im Online-Marketing ist, stellen die beiden Autoren aus Medienwissenschaft und -praxis in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013169444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013203187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012421847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013468159
Deutschland und seine Regionen sind attraktive Reiseziele. Jahr für Jahr besuchen Millionen von Touristen die deutschen Küsten, Berge und Städte. Doch welche touristische Position hat Deutschland im globalen Vergleich, wie ist das Reiseverhalten der Deutschen und wie gestaltet sich das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454793
Tourismus und Mobilität sind untrennbar miteinander verbunden. In erster Linie mag man dabei an die An- und Abreise zur Urlaubsdestination denken. Aber auch für Aktivitäten vor Ort sind Verkehrsmittel bzw. Verkehrsinfrastrukturen von entscheidender Bedeutung. Sie können sogar, z.B. bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014419589
Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) verschmelzen reale und digitale Welten zu einem interaktiven und immersiven Erlebnis. Ob Information oder Entertainment - die neuen Realitäten verändern die Art wie wir mit Content interagieren vollständig. Für Unternehmen und Agenturen ergeben...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011718982
Augmented Reality (AR) ergänzt als virtuell erweiterte Realität die Wahrnehmung des Menschen. Neben der künstlichen Intelligenz gilt sie als eines der verheissungsvollsten Innovationsgebiete der Informationstechnologie, insbesondere im Hinblick auf 3-D-Brillen, Smartphones und Tablets. D....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009793