Showing 1 - 10 of 22
Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) verschmelzen reale und digitale Welten zu einem interaktiven und immersiven Erlebnis. Ob Information oder Entertainment - die neuen Realitäten verändern die Art wie wir mit Content interagieren vollständig. Für Unternehmen und Agenturen ergeben...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011718982
Augmented Reality (AR) ergänzt als virtuell erweiterte Realität die Wahrnehmung des Menschen. Neben der künstlichen Intelligenz gilt sie als eines der verheissungsvollsten Innovationsgebiete der Informationstechnologie, insbesondere im Hinblick auf 3-D-Brillen, Smartphones und Tablets. D....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009793
Ob Messen, Kongresse oder Tagungen - B2BEvents haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407548
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013443824
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013540381
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011689038
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012624984
Dass die Online-Pinnwand Pinterest nicht nur etwas für "kreative DIY-Mütter" (S. 30) auf der Suche nach neuen Bastelideen in der Fotocommunity, sondern ein wirkungsvolles, noch unterschätztes Instrument im Online-Marketing ist, stellen die beiden Autoren aus Medienwissenschaft und -praxis in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250820
Welcher Berufstätige kennt das nicht; man ist in einer neuen Abteilung, einer neuen Position oder gar in einem neuen Unternehmen. Neue Aufgaben sind stets mit einer Vielzahl neuer Begriffe verbunden. Auszubildende müssen sich noch öfter mit neuen Bezeichnungen auseinanderSetzen und diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623967