Showing 1 - 10 of 19
Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleich geblieben! Die 9. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011403735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011630936
Trends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür die wesentlichen Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mit der Planung (also der Wahl des Forschungsansatzes, der Festlegung des Auswahlplans und der Wahl des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011650069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949885
Dass die Online-Pinnwand Pinterest nicht nur etwas für "kreative DIY-Mütter" (S. 30) auf der Suche nach neuen Bastelideen in der Fotocommunity, sondern ein wirkungsvolles, noch unterschätztes Instrument im Online-Marketing ist, stellen die beiden Autoren aus Medienwissenschaft und -praxis in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040937
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639626