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2
Pricing strategy
2
Produktentwicklung
2
Unternehmenserfolg
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Absatzweg
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Ankündigungseffekt
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Announcement effect
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Arbeitsgruppe
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Brand management
1
Business-to-business marketing
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Börsenkurs
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Capital market returns
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Cognition
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EU-Staaten
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Emotionale Werbung
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Estimation
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Undetermined
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
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Thesis
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Graue Literatur
3
Non-commercial literature
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Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
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Collection of articles written by one author
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Festschrift
1
Sammelwerk
1
Sammlung
1
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Language
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German
9
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5
Author
All
Homburg, Christian
4
Bamberger, Boas
1
Barth, Astrid
1
Bohrer, Laura
1
Gawrisch, Katharina
1
Gecer, Gökhan
1
Harz, Nathalie
1
Hoisl, Karin
1
Imschloß, Monika
1
Janda-Eble, Sergej
1
Jozic, Danijel
1
Kraus, Florian
1
Kuester, Sabine
1
Lauer, Karin
1
Niederkorn, Martine
1
Ott, Evelyn
1
Perlitz, Manfred
1
Reber, Mona Franziska
1
Smajlbegovic, Esad
1
Stahl, Florian
1
Theissen, Erik
1
more ...
less ...
Institution
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Universität Mannheim
Springer Fachmedien Wiesbaden
498
Verlag Dr. Kovač
76
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
55
Springer Gabler <Firma>
42
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
36
Verlag Franz Vahlen
36
De Gruyter Oldenbourg
29
Springer-Verlag GmbH
29
RWTH Aachen
28
Wiley-VCH
28
American Marketing Association
27
National Bureau of Economic Research
25
W. Kohlhammer GmbH
25
IGI Global
24
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
22
Nomos Verlagsgesellschaft
22
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
21
UVK Verlagsgesellschaft mbH
21
Springer International Publishing
20
Uni-Taschenbücher GmbH
20
Edward Elgar Publishing
19
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
19
OECD
19
Duncker & Humblot
18
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
18
Friedrich-Schiller-Universität Jena
18
Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen
16
Deutscher Dialogmarketing Verband
16
Bundesstelle für Außenhandelsinformation <Köln>
15
Technische Universität Braunschweig
15
European Society for Opinion and Marketing Research
14
Campus Verlag
13
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
13
Munich Business School
13
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
12
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
11
FinanzBuch Verlag
10
Helmut-Schmidt-Universität
10
Institut für Demoskopie Allensbach
10
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less ...
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Research
2
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
2
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Customer experience management : eine empirische Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten und Erfolgsauswirkungen
Jozic, Danijel
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011593733
Saved in:
2
Multisensorisches Marketing : eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten
Imschloß, Monika
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442047
Saved in:
3
Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung : Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung
Harz, Nathalie
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140415
Saved in:
4
Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen : Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
Lauer, Karin
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866590
Saved in:
5
Preisverhandlungen auf Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung zum Einfluss von Zielvorgaben und Täuschung
Ott, Evelyn
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010391847
Saved in:
6
Word-of-Mouth-Marketing : eine Analyse traditioneller und neuer Marketinginstrumente zur gezielten Beeinflussung der Word-of-Mouth-Kommunikation
Bohrer, Laura
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010253677
Saved in:
7
Empirical essays on cross-sectional asset pricing and institutional investors
Smajlbegovic, Esad
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011525433
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8
Managing challenges in a globalized world : dedicated to Prof. Dr. Manfred Perlitz
Niederkorn, Martine
(
ed.
);
Perlitz, Manfred
(
honouree
); …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003754612
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9
Constraints to agency: relevance for individual, team, and organizational performance
Reber, Mona Franziska
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694713
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10
Essays on digital marketing strategies : an analytical investigation
Gecer, Gökhan
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799160
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