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1
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Hochschulschrift
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Homburg, Christian
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Kraus, Florian
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Kuester, Sabine
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Barth, Madeline
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Epperson, Raphael
1
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Harz, Nathalie
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Henninger, Mirka
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Hohberger, Simon
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Isaak, Andrew
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Lauer, Karin
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Meiser, Thorsten
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Rujeerapaiboon, Pattara
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Schmitt, Daniela
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Wagner, Ulrich J.
1
Woywode, Michael J.
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Universität Mannheim
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Springer Fachmedien Wiesbaden
172
IGI Global
137
SOEP-IS Group
68
OECD
50
International Energy Agency
41
Verlag Dr. Kovač
40
American Marketing Association
38
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
35
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
29
Information Resources Management Association
29
European Association of Agricultural Economists - EAAE
28
Institut für Demoskopie Allensbach
26
Institut für Handelsforschung <Köln>
23
Edward Elgar Publishing
22
European Centre for the Development of Vocational Training
20
Friedrich-Schiller-Universität Jena
19
INSEAD
16
Nordic Council of Ministers
16
Nomos Verlagsgesellschaft
15
RWTH Aachen
15
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
15
Europäische Kommission / Statistisches Amt
14
USA / Bureau of the Census
14
Europäische Kommission
13
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
13
Springer International Publishing
13
Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
12
Gottlieb-Duttweiler-Institut für Wirtschaftliche und Soziale Studien <Rüschlikon>
12
Springer-Verlag GmbH
12
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
11
Deutschland / Statistisches Bundesamt
11
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
11
DIW Berlin / SOEP
10
Forschungsstelle für den Handel Berlin
10
Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH
10
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
10
Organisation for Economic Co-operation and Development
10
Springer Gabler <Firma>
10
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Research
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Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
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ECONIS (ZBW)
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Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung : Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung
Harz, Nathalie
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140415
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2
Two essays on diffusion processes : model and econometrics
Rujeerapaiboon, Pattara
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586509
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3
Product gender labeling : management decisions and consumer perceptions
Ludwig, Susanne
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011525413
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4
The launch of e-innovations : an analysis of go-to-market strategies and the consumer adoption decision-making process
Konya-Baumbach, Elisa
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454918
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5
Multisensorisches Marketing : eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das
Konsumentenverhalten
Imschloß, Monika
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442047
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6
Dynamic pricing under customer choice behavior for revenue management in passenger railway networks
Hohberger, Simon
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012199450
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7
Essays on trust and online peer-to-peer markets
Isaak, Andrew
-
2018
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8
Psychometric modeling as a tool to investigate heterogeneous response scale use
Henninger, Mirka
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2019
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9
Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen : Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
Lauer, Karin
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866590
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10
Essays in behavioral and experimental economics
Epperson, Raphael
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2021
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