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Die Bedeutung von Dienstleistu...
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Author
All
Mahnke, Thomas
1
Schönberger, Martin Wolfgang
1
Schönfeld, Philipp
1
Wolf, Claudia
1
Institution
All
Universität Ulm
National Bureau of Economic Research
180
Springer Fachmedien Wiesbaden
51
OECD
38
IGI Global
26
International Monetary Fund (IMF)
26
International Monetary Fund
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Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
21
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18
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14
World Bank Group
12
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11
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10
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
9
Europäische Kommission
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American Marketing Association
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Edward Elgar Publishing
6
Siauliai University
6
Economics Research, World Bank Group
5
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
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HAL
5
OECD / International Transport Forum
5
RWTH Aachen
5
Shaker Verlag
5
Taylor and Francis.
5
W. Kohlhammer GmbH
5
American Bankers Association
4
European Centre for the Development of Vocational Training
4
International Institute of Social and Economic Sciences
4
Logos Verlag Berlin
4
Springer-Verlag GmbH
4
USA / General Accounting Office
4
Weltbank
4
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Österreich / Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
4
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
3
EconWPA
3
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3
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Beiträge zur Hochschulpolitik
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1
Commodity Management im deutschen Industriegüterbereich : Entwicklung eines Ansatzes zur Messung, Prognose und Strategieentwicklung
Mahnke, Thomas
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011918922
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2
Wettbewerb, Profilbildung, Evaluation : Qualiätssicherung von Lehre und Studium in Gegenwart und Zukunft ; Fachtagung der Universität Ulm und der Hochschulrektorenkonferenz, Ulm, 1...
Wolf, Claudia
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contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001598571
Saved in:
3
Three essays on the role of non-audit services for audit pricing and audit quality : [kumulative Promotion]
Schönberger, Martin Wolfgang
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012012828
Saved in:
4
Der Einfluss von sozialen Beziehungen zwischen Finanzvorstand und Abschlussprüfer auf die Prüfungsqualität - eine empirische Analyse deutscher börsennotierter Unternehmen
Schönfeld, Philipp
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919009
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