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~institution:"Verlag Dr. Kovač"
~subject:"E-commerce"
~subject:"Service quality"
~subject:"Supplier relationship management"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
4
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
4
Thesis
2
Language
All
German
4
Author
All
Behler, Juri
1
Gmeiner, Andreas
1
Löffler, Stephanie
1
Mohr, Lukas
1
Institution
All
Verlag Dr. Kovač
IGI Global
22
Springer Fachmedien Wiesbaden
22
World Bank Group
21
Nomos Verlagsgesellschaft
8
World Bank
6
OECD
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Organisation for Economic Co-operation and Development
4
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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Campus Verlag
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Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz>
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
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Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
3
Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
3
Kassel University Press GmbH
3
National Bureau of Economic Research
3
Springer-Verlag GmbH
3
UNCTAD
3
Verlag Franz Vahlen
3
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
3
Albrecht Knaus Verlag
2
Berliner Wissenschafts-Verlag
2
Bund-Verlag
2
Bundesvereinigung Logistik
2
Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
2
Economic Research Institute for ASEAN and East Asia
2
Erich-Schmidt-Verlag
2
European Health Care Conference <2, 2011, Hamburg>
2
Europäisches Parlament / IPOL - Generaldirektion Interne Politikbereiche der Union
2
Europäisches Parlament / Policy Department for Economic, Scientific and Quality of Life Policies
2
Hamburger Edition
2
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
2
Healthcare Information and Management Systems Society
2
Kompetenzschwerpunkt E-Business
2
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
2
Monopolkommission
2
Murmann Publishers GmbH
2
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
2
Russland / Ministerstvo cifrovogo razvitija, svjazi i massovych kommunikacij
2
Russland / Ministerstvo svjazi i massovych kommunikacij
2
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Published in...
All
Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement
2
Schriftenreihe Gesundheitsmanagement und Medizinökonomie
1
Schriftenreihe Strategisches Management
1
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ECONIS (ZBW)
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-
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1
Die Service Profit Chain für komplexe Dienstleistungen
Löffler, Stephanie
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430998
Saved in:
2
Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0
Behler, Juri
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012506363
Saved in:
3
Dienstleistung 4.0 : Konzeption und empirische Prüfung einer von smarten Assistenten angebotenen Dienstleistungsform
Mohr, Lukas
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012171603
Saved in:
4
Gesundheitsökonomische Konsequenzen der
Digitalisierung
bei Gesundheitsdienstleistungen für Qualität und Effizienz der Patientenversorgung
Gmeiner, Andreas
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013441393
Saved in:
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