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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
5
Thesis
2
Language
All
German
6
Author
All
Bathen, Michael
1
Fritz, Wolfgang
1
Kurtz, Oliver Tuna
1
Moritz, Madleen
1
Röglin, Lisa
1
Schüller, Ariane-Tabea
1
Szabo-Halfar, Stefanie
1
Woisetschläger, David
1
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Institution
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Verlag Dr. Kovač
Springer Fachmedien Wiesbaden
110
National Bureau of Economic Research
95
IGI Global
35
Deutscher Dialogmarketing Verband
19
Information Resources Management Association
19
OECD
12
Springer Gabler <Firma>
12
Department of Economics and Accounting, College of the Holy Cross
11
Deutscher Direktmarketing-Verband
11
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
11
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
10
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
10
American Marketing Association
9
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), ERIM is the joint research institute of the Rotterdam School of Management, Erasmus University and the Erasmus School of Economics (ESE) at Erasmus University Rotterdam.
8
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
8
Nomos Verlagsgesellschaft
8
Universität Mannheim
8
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
7
Edward Elgar Publishing
6
Organisation for Economic Co-operation and Development
6
Peter Lang GmbH
6
Springer-Verlag GmbH
6
Wiley-VCH
6
EconWPA
5
Erasmus Research Institute of Management
5
Federal Reserve Bank of St. Louis
5
SOEP-IS Group
5
Technische Universität Braunschweig
5
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
5
epubli GmbH
5
Campus Verlag
4
Department of Economics, University of Alberta
4
Europäische Kommission
4
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
4
Rheinwerk Verlag
4
Siegfried-Vögele-Institut <Königstein, Taunus>
4
Springer International Publishing
4
Trinity College Dublin / Department of Economics
4
UVK Verlagsgesellschaft mbH
4
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All
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
2
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
2
Schriftenreihe Internet : Praxis und Zukunftsanwendungen des Internets
1
Schriftenreihe Sportökonomie in Forschung und Praxis
1
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1
E-Sport im deutschen Profifußball : zwischen digitalem Vermarktungsinstrument und offiziell anerkannter Sportart
Röglin, Lisa
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234698
Saved in:
2
Medienwirkungsrelevante Determinanten der Direct Mail-Nutzung : ein Optimierungsansatz für die interaktionsorientierte Direktkommunikation
Szabo-Halfar, Stefanie
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013431005
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3
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung : Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App
Kurtz, Oliver Tuna
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012260528
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4
Werbewirkungen des Influencer-Marketings : ein Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von Wirkungsdeterminanten
Moritz, Madleen
-
2024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014440827
Saved in:
5
Overload im e-Commerce : Überwindung der negativen Effekte umfangreicher Angebote im Online-Handel
Bathen, Michael
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634491
Saved in:
6
Product Placement in YouTube-Tutorials - eine verhaltenstheoretische und juristische Analyse
Schüller, Ariane-Tabea
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012149471
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