Showing 1 - 4 of 4
Die ?Grossen fressen die Kleinen? lernten wir zuerst. Anschliessend sagte man uns, dass die ?Schnellen die Langsamen? fressen. Die Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Unternehmen und ihren Führungskräften führen mich zu einer anderen Schlussfolgerung: Die ?Sehenden fressen die Blinden!? Was...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011545709
Branding -- VI. Besonderheiten wettbewerbsorientierter Strategien des Großhandels -- 1. Überblick -- 2. System-Lieferant -- 3 …. Category Management -- 1. Überblick -- 2. Prozesse im Category Management -- VI. Spezifika im Online- und Omnichannel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032132
Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011677