Showing 1 - 5 of 5
Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582590
Branding -- VI. Besonderheiten wettbewerbsorientierter Strategien des Großhandels -- 1. Überblick -- 2. System-Lieferant -- 3 …. Category Management -- 1. Überblick -- 2. Prozesse im Category Management -- VI. Spezifika im Online- und Omnichannel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032132
Inhalte -- Ergänzendes eLearning-Angebot für Studierende und Dozenten -- Kapitel 1: Grundlagen des Nonprofit Management -- 1 ….1 Bedeutung von Nonprofit-Organisationen -- 1.2 Terminologische Grundlagen des Nonprofit Management -- 1.2.1 Definition und … Abgrenzungsprobleme des Nonprofit Management -- 1.2.2 Gegenstandsbereiche des Nonprofit Management -- 1.3 Rechtsformen im Nonprofit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011677
Der Professor aus Mannheim und die Professorin aus Hamburg haben ihr Lehrbuch gegenüber der Vorauflage komplett überarbeitet. In sieben Kapiteln gehen sie auf die Historie, die Rechtsformen und die Managementbesonderheiten in Non-Profit-Organisationen ein: auf Führungsinstrumente und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481944