Showing 1 - 10 of 38
Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582590
institutioneller Handel -- II. Großhandel und Einzelhandel -- III. Binnenhandel und Außenhandel -- IV. Verbundsysteme -- 1. Überblick …3. Mediadienste -- 4. Other -- 5. Stationärer Non-Food- und Food-Einzelhandel -- V. Kernkompetenzen -- VI. Ausblick in …D. Bestimmungsfaktoren der Entwicklung und Wahl von Be- und Vertriebstypen -- E. Fallstudie: Coop (Schweiz) -- I …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528763
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454853
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012586431
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012631004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694025