Showing 1 - 10 of 35
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534263
Das Buch gibt einen Überblick über die Grundlagen eines effizienten Einsatzes der Kommunikation für Unternehmen. Anhand eines systematischen Planungsprozesses wird der strukturierte Ablauf der Kommunikationspolitik mit den Besonderheiten für einzelne Instrumente erläutert. Die Schwerpunkte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379033
, Meinungsführern und Influencern oder zum Einfluss der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten. Mehr als 250 farbige Abbildungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038055
Entwicklung der Fachrichtung Behavioral Economics -- 2. Das Zusammenspiel von Marketing bzw. Konsumentenverhaltensforschung und …. Emotion -- 1. Erklärung und Messung von Emotionen -- 2. Anwendung im Marketing -- IV. Motivation -- 1. Grundlagen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012631004
Nahezu keine erfolgreiche Marke kommt mehr ohne eigene Story aus. Aber nur eine Geschichte, die gelungen ist, zieht das Publikum in ihr Geschehen mit hinein und lässt es teilhaben. Um diese Qualität zu erreichen, bedient sich der Geschichtenerzähler bestimmter Regeln. Wer Geschichten zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962848
. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing … Erfolgsfaktorenkonzepts für dieses Buch -- 4 Vom analogen zum digitalen Marketing -- 5 Literaturempfehlung -- B. Strategisches Marketing -- 1 … Distributionspolitik -- 1 Erfolgsfaktor Absatzweg -- 1.1 Strategische Bedeutung -- 1.2 Funktionen -- 2 Direkter Vertrieb -- 2 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887