Showing 1 - 10 of 71
Das Standardwerk zur Marketing-Konzeption. Das bewährte Lehr- und Handbuch zum Konzeptionellen Marketing behandelt in … Erfolgsbedingungen und Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschliesslich Online-/Social Media-Marketing skizziert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662155
Nahezu keine erfolgreiche Marke kommt mehr ohne eigene Story aus. Aber nur eine Geschichte, die gelungen ist, zieht das Publikum in ihr Geschehen mit hinein und lässt es teilhaben. Um diese Qualität zu erreichen, bedient sich der Geschichtenerzähler bestimmter Regeln. Wer Geschichten zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962848
. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing … Erfolgsfaktorenkonzepts für dieses Buch -- 4 Vom analogen zum digitalen Marketing -- 5 Literaturempfehlung -- B. Strategisches Marketing -- 1 … Außenwerbung -- 3.2 Guerilla-Marketing -- 4 Personalisierte Kommunikation -- 4.1 Wesen und Aufgabe von Direkt-Marketing -- 4 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694025
Internationalen Marketing. Im Vordergrund steht aktuelles empirische Wissen der letzten Dekade, um dem Leser moderne Erklärungs- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012391225
Das Buch gibt einen Überblick über die Grundlagen eines effizienten Einsatzes der Kommunikation für Unternehmen. Anhand eines systematischen Planungsprozesses wird der strukturierte Ablauf der Kommunikationspolitik mit den Besonderheiten für einzelne Instrumente erläutert. Die Schwerpunkte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864210