Showing 1 - 10 of 49
Das Buch gibt einen Überblick über die Grundlagen eines effizienten Einsatzes der Kommunikation für Unternehmen. Anhand …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864210
"Wertschätzung" ist eines der wichtigsten Führungsinstrumente, das man dauerhaft und authentisch einsetzen sollte. Aber auch unter Kollegen hilft sie, um vertrauensvolle Beziehungen und ein gutes Arbeitsklima zu erhalten. Die drei Autoren liefern einen modernen und temporeichen Werkzeugkasten,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012270404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694025
Der Erfolg der Wirtschaft und vieler Unternehmen in den DACH-Ländern basiert auf einer erfolgreichen … originäre Fallstudien behandeln die internationalen Aktivitäten der Unternehmen HYDAC, Tesla, Metro, Schaeffler Gruppe, Hugo …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012391225
Nahezu keine erfolgreiche Marke kommt mehr ohne eigene Story aus. Aber nur eine Geschichte, die gelungen ist, zieht das Publikum in ihr Geschehen mit hinein und lässt es teilhaben. Um diese Qualität zu erreichen, bedient sich der Geschichtenerzähler bestimmter Regeln. Wer Geschichten zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962848
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- A. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing -- 3.1 Überblick -- 3.2 Erfolg und Misserfolg -- 3.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864198