Showing 1 - 10 of 18
Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen Digitalisierung, Globalisierung, Klimawandel: Die modernen, westlichen Gesellschaften unterliegen einem grundlegenden Wandel. Unternehmen sind Teil dieses Wandels und sie werden befragt, was sie zu diesen Phänomenen beitragen und wie sie sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011508401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139419
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694025
Der Erfolg der Wirtschaft und vieler Unternehmen in den DACH-Ländern basiert auf einer erfolgreichen Internationalisierung. Da hier häufig Umsatzziele dominieren, ist ein Fokus auf Kunden und die Erschliessung und Bearbeitung ausländischer Absatzmärkte vordringlich. Essenziell ist dabei die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012391225
Nahezu keine erfolgreiche Marke kommt mehr ohne eigene Story aus. Aber nur eine Geschichte, die gelungen ist, zieht das Publikum in ihr Geschehen mit hinein und lässt es teilhaben. Um diese Qualität zu erreichen, bedient sich der Geschichtenerzähler bestimmter Regeln. Wer Geschichten zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962848
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- A. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing -- 3.1 Überblick -- 3.2 Erfolg und Misserfolg -- 3.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864198
Das Buch gibt einen Überblick über die Grundlagen eines effizienten Einsatzes der Kommunikation für Unternehmen. Anhand eines systematischen Planungsprozesses wird der strukturierte Ablauf der Kommunikationspolitik mit den Besonderheiten für einzelne Instrumente erläutert. Die Schwerpunkte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864210