Showing 1 - 10 of 25
Alle wollen und brauchen Teamarbeit. Doch wie funktioniert die überhaupt? Wie kann es gelingen, die Motivation und Leistungsbereitschaft in Teams zu erhöhen? Svenja Hofert und Thorsten Visbal zeigen in ihrem Grundlagenwerk für Menschen, die in und mit Teams arbeiten, wie sie mit Gruppen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012643329
Cover -- Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorneweg -- Kapitel 1: Kollektive, Gruppen, Teams und Menschen -- Kollektive -- Gruppen -- Menge und Masse -- Rhythmus -- Teams -- Menschen -- Kontextprägung -- Heuristiken und Biasse -- Kapitel 2: Gruppen- und Teamdynamik -- Beziehungen -- Dimensionen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012493602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012270403
Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das "Survival of the Fittest" geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014437176
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013468169
Google gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern weltweit und erhält jährlich etwa zwei Millionen Bewerbungen für wenige Tausend offener Stellen. Was macht Google so attraktiv? Die Personalauswahl ist härter als an den Universitäten Harvard, Yale oder Princeton, und doch zieht das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012292570