Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011793112
Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das "Survival of the Fittest" geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014437176
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012270403
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012631004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012586431
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011677