Showing 1 - 10 of 34
Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das "Survival of the Fittest" geht in die digitale Runde. Wer …, Markenidentität und Vision geben die Richtung vor. Manager können die Digitalisierung zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle sowie … Interaktions- und Kommunikationsformen für Kunden nutzen. Die Digitalisierung ist dabei Mittel, kein Zweck. Letztendlich geht es …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Nahezu keine erfolgreiche Marke kommt mehr ohne eigene Story aus. Aber nur eine Geschichte, die gelungen ist, zieht das Publikum in ihr Geschehen mit hinein und lässt es teilhaben. Um diese Qualität zu erreichen, bedient sich der Geschichtenerzähler bestimmter Regeln. Wer Geschichten zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962848
. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing … Erfolgsfaktorenkonzepts für dieses Buch -- 4 Vom analogen zum digitalen Marketing -- 5 Literaturempfehlung -- B. Strategisches Marketing -- 1 ….3 Kaufphase -- 6 Gestaltung des Umfeldes -- 6.1 Inszenierung des Einkaufs -- 6.2 Digitalisierung des Einkaufs -- 6 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012439734
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012054602