Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013350068
"Wertschätzung" ist eines der wichtigsten Führungsinstrumente, das man dauerhaft und authentisch einsetzen sollte. Aber auch unter Kollegen hilft sie, um vertrauensvolle Beziehungen und ein gutes Arbeitsklima zu erhalten. Die drei Autoren liefern einen modernen und temporeichen Werkzeugkasten,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012270404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012270403
Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das "Survival of the Fittest" geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014437176
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013468169
, Meinungsführern und Influencern oder zum Einfluss der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten. Mehr als 250 farbige Abbildungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038055