Showing 1 - 10 of 49
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443736
: Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich -- Manfred Bruhn und Karsten Hadwich: Customer Relationship Management als Grundkonzept des … -- Sabine Fließ und Stefan Dyck: Kundenintegration - Das Management von Kundenintegrationsprozessen -- Rolf Weiber …: Anbieterintegration - Das Management der Wertkette des Konsumenten -- Werner Reinartz und Manuel Berkmann: Customer Engagement -- D …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011836969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013342847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011437333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038106
Das Standardwerk für Studium und Praxis. Dieses komplett mehrfarbig gestaltete Lehrbuch stellt das gesamte Spektrum der modernen Unternehmensführung in verständlicher und praxisorientierter Form dar. Es umfasst die Führungsfunktionen Planung und Kontrolle, Organisation, Personal sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216570
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697769
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012820417