Showing 1 - 10 of 31
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850275
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011574019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011995742
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014435157
Seit seinem Erscheinen (ID-G 41/05) avancierte der Titel zum Standardwerk. Rahmenbedingungen und Anwendungsbereiche für Nonprofit-Organisationen haben in den letzten Jahren einen erheblichen Wandel durchgemacht, die Nachfrage nach entsprechenden Leistungen ist stark gestiegen. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007384
Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, bietet dieses neue Bachelor-Lehrbuch einen schnell zu erfassenden Überblick über die Entscheidungstatbestände des internationalen Managements....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474653