Showing 1 - 10 of 57
Organisationskultur -- 14.1 Einleitung: Das Kulturkonzept in der Organisationsforschung -- 14.2 »Erfolgsfaktor Unternehmenskultur« - Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011573994
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Geleitwort der Herausgeber -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Kapitel 1 -- Grundlagen der Teamarbeit -- 1.1 Teambegriff und Teammerkmale -- 1.2 Spezielle Teamarten -- 1.2.1 Arbeitsteams -- 1.2.2 Kontroll- und Untersuchungsteams --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909861
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644194
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213351