Showing 1 - 10 of 32
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011472784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014435168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012504206
Selbst Großunternehmen sind heute kaum mehr in der Lage, alle für Innovationen benötigten Kompetenzen vorzuhalten oder selbst zu entwickeln. Neuerungen entstehen heute oft über Wertschöpfungsstufen hinweg. Diese "Innovation 4.0" erfordert ein bisher nicht gekanntes Maß an strategischer und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011842761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011747351
Entsprechend muss das Innovationsmanagement die Vernetzung aller betrieblichen Innovationsfelder - Strategie, Geschäftsmodelle, Technologie, Prozesse und Organisation, aber auch Kommunikation und Kultur - vorantreiben, um sich einen kompetitiven Vorsprung zu sichern.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011475152
Mehr als ein Dutzend teils hochkarätiger Autoren setzt sich mit der durch die zunehmende Digitalisierung von Produkten und deren Herstellung getriebene vierten Industriellen Revolution auseinander. Dieser Sammelband aus der Reihe "Moderne Produktion" ist in fünf Themenfelder gegliedert:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038549
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038548
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- 1 Einführung -- 1.1 Inhalt und Aufbau des Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2.2 Business Intelligence und Strategic Intelligence --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041