Showing 1 - 10 of 20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138389
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011433381
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474625
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000031477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- 1 Einführung -- 1.1 Inhalt und Aufbau des Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2.2 Business Intelligence und Strategic Intelligence --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu großen Teilen auch Dienstleistungsmarketing und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1 Einleitung -- 2 Herausforderungen für den Vertrieb in heutigen Märkten -- 3 Persönliches Anforderungsprofil im Vertrieb -- 4 Wichtigste Eigenschaften eines Vertriebsmitarbeiters -- 5 Generelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136627
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322