Showing 1 - 10 of 41
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644190
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- 1 Einführung -- 1.1 Inhalt und Aufbau des Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2.2 Business Intelligence und Strategic Intelligence --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038548
Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu … großen Teilen auch Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850051
-- 16 Vertriebsplanung und Vertriebscontrolling -- 16.1 Sales Funnel Management -- 16.2 Lead Management -- 16.3 Bedeutung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136627
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322