//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~institution:"Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Markenführung im Dienstleistun...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
4
Germany
4
Textilindustrie
3
Bekleidung
2
Clothing
2
Textile industry
2
Textilwirtschaft
2
00.04.1993
1
Betriebsgröße
1
Betriebsvergleich
1
Consumers
1
Facheinzelhandel
1
Fachgeschäft
1
Firm size
1
Geschichte 1990-2001
1
Handel
1
Industrie
1
Inter-firm cooperation
1
Interfirm comparison
1
Kooperation
1
Manufacturing industries
1
Marktentwicklung
1
Multinationales Unternehmen
1
Organisatorischer Wandel
1
Organizational change
1
Speciality shop
1
Textile distribution
1
Textiles
1
Textilhandel
1
Textilien
1
Trade
1
Transnational corporation
1
Unternehmenskooperation
1
Verbraucher
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
4
Type of publication (narrower categories)
All
Collection of articles of several authors
4
Graue Literatur
4
Non-commercial literature
4
Sammelwerk
4
Conference proceedings
3
Konferenzschrift
3
Festschrift
1
more ...
less ...
Language
All
German
4
English
1
Author
All
Ahlert, Dieter
4
Institution
All
Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster, Westfalen>
30
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
6
Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft <Münster, Westfalen>
5
Institut für Handelsmanagement <Münster (Westf)>
3
Hochschule Niederrhein
2
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster (Westf)>
2
Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster (Westf)>
2
Marketinginstitut für Textilwirtschaft
2
Münsteraner Management-Symposien Textilwirtschaft, Handelsmanagement und Distribution <1995 - 1996>
2
Springer-Verlag GmbH
2
Bundesverband Deutscher Stiftungen
1
Bundesverband des Deutschen Textil-Einzelhandels
1
EconWPA
1
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Technische Universität Darmstadt
1
IPRI International Performance Research Institute
1
IPRI International Performance Research Institute <Stuttgart>
1
Internationaler Trendkongress Fashion Retailing <1995, Münster, Westfalen>
1
Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster, Westfalen>
1
Münsteraner Diskussionsforum Handelsmanagement und Distribution
1
PricewaterhouseCoopers Aktiengesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
1
PricewaterhouseCoopers GmbH
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <1, 1993, Münster (Westf)>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <1, 1993, Münster, Westfalen>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <2, 1994, Münster (Westf)>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <2, 1994, Münster, Westfalen>
1
Universität <Münster, Westfalen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Controlling
1
Universität Münster <Westfalen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel
1
more ...
less ...
Published in...
All
Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
4
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Perspektiven und Erfolgskonzepte für den Bekleidungseinzelhandel : Dokumentation des FATM-Textil-Symposiums für den Management-Nachwuchs 1993
Ahlert, Dieter
(
contributor
)
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000872742
Saved in:
2
Textil- und Bekleidungswirtschaft im Wandel : betriebs- und volkswirtschaftliche Aspekte im Spiegel der FATM-Arbeit 1990-2001
Ahlert, Dieter
(
contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001582131
Saved in:
3
Kooperation in der Textilwirtschaft - Perspektiven und Konzepte zur Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel : Dokumentation des 2. FATM-Textil-Symposiums für den Management-Na...
Ahlert, Dieter
(
contributor
)
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013339418
Saved in:
4
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
Ahlert, Dieter
(
contributor
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613005
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->