Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012628626
Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647744
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. Was kann Ihnen Besseres passieren, als wenn jemand Ihr Produkt beispielsweise auf Facebook mit einer persönlichen Empfehlung versieht? Allerdings ist die Komplexität von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012271339
"Inbound Marketing" gibt Ihnen die Tools und Strategien an die Hand, die Sie benötigen, um Ihr Google-Ranking zu verbessern, einen Blog zu erstellen, eine Community zu entwickeln und zu pflegen sowie zu analysieren, welche Ihrer Online-Marketing-Bemühungen funktionieren. (Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011759762
Anne M. Schüllers Bücher zu lesen ist Gewinn und Vergnügen zugleich. Hier zusammen mit einem "Millennial" als Koautor beschäftigt sie sich mit nichts weniger als der Überlebensfrage etablierter Unternehmen in einer Zukunft, die von immer schnelleren Zyklen beherrscht wird. Die Treiber für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011993246
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647893
Die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen hängt vor allem davon ab, Kundenloyalität zu fördern und neue Kunden zu gewinnen. Jack Welch propagierte vor mehr als drei Jahrzehnten bereits, dass der Kunde das Gehalt der Mitarbeiter bezahlt und schrieb dies auch auf jeden Gehaltsscheck. Was...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012629314
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013415519