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~institution:"Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung"
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Theory
5
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Brand
2
Internet
2
Markenartikel
2
Markenimage
2
Unternehmen
2
01.12.1995
1
Balanced Scorecard
1
Balanced scorecard
1
Beziehungsmarketing
1
Brand image
1
Consumer behaviour
1
Controlling
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Corporate culture
1
Corporate reputation
1
Direct marketing
1
Direktmarketing
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Führungskraft
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HR marketing
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Handelsmarke
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Imagetransfer
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Inter-firm cooperation
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International marketing
1
Internationales Marketing
1
Konsumentenverhalten
1
Kooperation
1
Leadership
1
Management
1
Management control
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
12
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
9
Non-commercial literature
9
Konferenzschrift
8
Collection of articles of several authors
6
Conference proceedings
6
Sammelwerk
6
Arbeitspapier
2
Working Paper
2
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Language
All
German
12
Author
All
Meffert, Heribert
9
Backhaus, Klaus
1
Baetge, Jörg
1
Greven, Gunther
1
Koers, Martin
1
Lepp, Hanna Lena
1
Schmidt, Matthias
1
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less ...
Institution
All
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Springer Fachmedien Wiesbaden
129
National Bureau of Economic Research
44
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
32
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
28
Verlag Dr. Kovač
21
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
15
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
14
Markenverband
13
Information Resources Management Association
12
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
12
Université Paris-Dauphine
9
IGI Global
8
Springer Gabler <Firma>
8
Springer International Publishing
8
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
7
NetLibrary, Inc
7
Campus Verlag
6
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
6
Verlag Franz Vahlen
6
American Marketing Association
5
Edward Elgar Publishing
5
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
5
HEC Paris (École des Hautes Études Commerciales)
5
Helmut-Schmidt-Universität
5
International Institute of Social and Economic Sciences
5
Lithuanian University of Agriculture
5
Siauliai University
5
ToKnowPress
5
Vytautas Magnus University
5
Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft
5
De Gruyter Oldenbourg
4
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
4
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), ERIM is the joint research institute of the Rotterdam School of Management, Erasmus University and the Erasmus School of Economics (ESE) at Erasmus University Rotterdam.
4
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
4
Europäische Kommission
4
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
4
Europäische Kommission / Generaldirektion Umwelt
4
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
4
HAL
4
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All
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
8
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
3
Arbeitspapier / Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Marketing Centrum Münster
1
Dokumentationen / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
9
USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Unternehmenskultur und Unternehmensmarke als Erfolgsbeitrag : ein Ansatz zur integrierten Personal- und Markenführung
Baetge, Jörg
;
Meffert, Heribert
;
Lepp, Hanna Lena
; …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330216
Saved in:
2
International
brand
management : Dokumentation des Workshops vom 1. Dezember 1995
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330151
Saved in:
3
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008
Greven, Gunther
(
contributor
)
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330220
Saved in:
4
Co-Branding : welche Potenziale bietet Co-Branding für das Markenmanagement? ; Dokumentation des Workshops vom 27. Mai 2004
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002553543
Saved in:
5
Relational Branding : beziehungsorientierte Markenführung als Aufgabe des Direktmarketing
Meffert, Heribert
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001774738
Saved in:
6
Markenführung im Internet : Dokumentation des Workshops vom 8. Juni 2000
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004612899
Saved in:
7
Markenmanagement - lohnen sich Investitionen in die Marke? : Dokumentation des Workshops vom 4. November 2002
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004718690
Saved in:
8
Markenführung im Internet : Dokumentation des Workshops vom 8. Juni 2000
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330165
Saved in:
9
Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos - aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren : Dokumentation des 38. Münsteraner Führungsgespräch...
Meffert, Heribert
(
ed.
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330166
Saved in:
10
Markencontrolling : theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard
Meffert, Heribert
;
Koers, Martin
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330167
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