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Book / Working Paper
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Hochschulschrift
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Case study
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Fallstudie
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Thesis
1
Language
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German
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English
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Author
All
Georg, Stefan
1
Hepp, Anna Magdalena
1
Mandalka, Jill
1
Morales Kluge, Ernesto
1
Reichenbach, Thilo
1
Schuricht, Michael
1
Institution
All
epubli GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden
108
National Bureau of Economic Research
88
IGI Global
35
Deutscher Dialogmarketing Verband
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Springer Gabler <Firma>
12
Department of Economics and Accounting, College of the Holy Cross
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
10
American Marketing Association
9
OECD
9
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), ERIM is the joint research institute of the Rotterdam School of Management, Erasmus University and the Erasmus School of Economics (ESE) at Erasmus University Rotterdam.
8
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
8
Nomos Verlagsgesellschaft
8
Universität Mannheim
8
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
7
Organisation for Economic Co-operation and Development
6
Peter Lang GmbH
6
Springer-Verlag GmbH
6
Verlag Dr. Kovač
6
Wiley-VCH
6
EconWPA
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Edward Elgar Publishing
5
Erasmus Research Institute of Management
5
Federal Reserve Bank of St. Louis
5
SOEP-IS Group
5
Technische Universität Braunschweig
5
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
5
Campus Verlag
4
Department of Economics, University of Alberta
4
Europäische Kommission
4
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
4
Rheinwerk Verlag
4
Siegfried-Vögele-Institut <Königstein, Taunus>
4
Trinity College Dublin / Department of Economics
4
UVK Verlagsgesellschaft mbH
4
World Trade Organization
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1
Ein Vorgehensmodell zur Entwicklung computerbasierter Planspiele für kleine und mittlere Unternehmen in Kooperationsnetzwerken
Morales Kluge, Ernesto
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011571668
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2
Social Media Nutzung in der deutschen Markenlandschaft : eine explorative Studie
Schuricht, Michael
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418190
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3
Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb
Mandalka, Jill
;
Georg, Stefan
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012230521
Saved in:
4
Essays on digital marketing in the building materials industry
Hepp, Anna Magdalena
-
2021
-
1. Edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630982
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5
Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising : eine empirische Analyse
Reichenbach, Thilo
-
2020
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012306328
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