Showing 1 - 3 of 3
Intro -- Titelei -- Über die Autorin -- Danksagungen -- Einleitung -- Über dieses Buch -- Törichte Annahmen über den Leser -- Im Buch verwendete Symbole -- Wie es weitergeht -- Teil I: Marketing in einer kundengetriebenen Welt -- Kapitel 1: Käufer heute - worauf es ankommt -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011923973
Eingeführter, stark nachgefragter Grundlagentitel, der insbesondere in der Praxis zur Anwendung kommt. Das Buch versteht sich als Handreichung für die Lösung jeder Marketingaufgabe unabhängig vom verwendeten Kanal, digital oder analog. Deshalb werden alle hier vermittelten Basics immer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758627
In der bewährten Aufmachung der Reihe "... für Dummies" hier ein sehr gut lesbares Grundlagenbuch für Studierende, die dies vorlesungsbegleitend nutzen können. Auch zum Nachschlagen vor Prüfungen gut geeignet, allerdings ist kein Fragen-Aufgaben-Teil dabei. Die Struktur der Marketinginhalte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010001