Showing 1 - 5 of 5
Die Standardisierung des Marketing ist seit den 1960er Jahren eine Schlüsselfrage bei der Internationalisierung von … empirisch, dass die einzelnen Marketing-Instrumente und -Prozesse im internationalen B2C-E-Commerce in einem unterschiedlich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869839
eingehend mit dem Bereich des Absatzes und hier wiederum rechtausführlich mit dem Marketing-Instrument Preis …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869883
In der Wirtschaftspraxis wird dem Internet oft keine vorrangige Bedeutungfür die Preispolitik beigemessen, obwohl spektakuläre Erfolgedigitaler Produkte im Internet maßgeblich auf eine die Spielregelnder Internet-Ökonomie geschickt nutzende Preispolitik zurückzuführensind....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869887
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt -- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing -- Auswirkungen auf … die Marketing-Funktion. … innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit verbundene Herausforderungen auch im Marketing. Gleichzeitig bieten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402992
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut … zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die … Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521