Showing 1 - 10 of 26
"[This book] is a pivotal reference source for the latest scholarly research on the implementation of online social networks in modern businesses and examines how such networks allow for a better understanding of clients and customers. Highlighting theoretical concepts, empirical case studies,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011728698
Warum sollten Sie Wissen verschenken? -- Was bringt Content Marketing für Ihren Unternehmenserfolg? -- Wie lässt sich Content Marketing professionell umsetzen? -- Welches ist das wichtigste Problem Ihrer potenziellen Kunden und welche Lösungen haben Sie parat? -- So funktioniert Content...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403121
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr Unternehmen -- Umweltmanagementsystem: Auch Lieferanten müssen mitziehen -- Marketing für Lohas -- So finden Sie Ihre Nische -- Zukunftsperspektive 2020.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
Foreword -- Preface -- Acknowledgment -- Consumer behaviour in developing nations : a conceptual overview / Ayantunji Gbadamosi, University of East London, UK -- Customer perceived value of frequent flyer programmes : an empirical study of airline passengers in China / Zhibin Lin ,Northumbria...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013548531
"This book provides information on emerging trends in business innovation, entrepreneurship, and marketing strategies. While highlighting challenges such as successful social media interactions and consumer engagement, this book explores valuable information within various business environments...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011928457
"This book is a pivotal reference source for the latest scholarly research on the implementation of online social networks in modern businesses and examines how such networks allow for a better understanding of clients and customers"--
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011617754
Gegenüberstellung additiver und konventioneller Fertigungsverfahren -- Stand der Forschung zur wirtschaftlich-technischen Einordnung des industriellen 3D-Drucks -- Erfolgsspezifische Eigenschaften und systematische Entwicklung eines Erfahrungsmanagements -- Empirische Modellierung theoretischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402706
Vorwort -- Das digitale patientenorientierte Pharmaunternehmen -- Auswirkungen der Digitalen Transformation auf das Unternehmensrecruiting in der Pharmaindustrie -- Potenziale und Trends der Digitalisierung in der Pharmaindustrie im Kontext von E-Health -- 2D & 3D Print Technologien in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402836
Digitalisierung - alles nur ein Hype? -- Neue Kunden durch digitale Werkzeuge -- Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden -- Marketing als Lead-Maschine -- Big Data für den Mittelstand -- Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb -- Die Fähigkeiten von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402840
Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403326