//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Agrarökonomische Diskussionsbeiträge"
~source:"usbk"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Mass-Customization von Dienstl...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 2 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
3
Lebensmittelindustrie
2
Absatzweg
1
Butter
1
Ernährungsgewohnheit
1
Fleischhandel
1
Gemeinschaftswerbung
1
Gentechnisch verändertes Lebensmittel
1
Gesundheitserziehung
1
Kaufverhalten
1
Kundenverwaltung
1
Lebensmitteleinzelhandel
1
Lebensmittelnachfrage
1
Marktsegmentierung
1
Metaanalyse
1
Preispolitik
1
Produktinnovation
1
Regionales Marketing
1
Verbraucherinformation
1
Vertriebskosten
1
Wirkungsanalyse
1
Zeitreihe
1
Öffentliche Förderung
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
14
Type of publication (narrower categories)
All
Konferenzschrift
2
Language
All
German
8
English
5
Undetermined
1
Author
All
Herrmann, Roland
8
Hartl, Jochen
3
Anders, Sven
2
Kubitzki, Sabine
2
Schröck, Rebecca
2
Thompson, Stanley
2
Burzig, Johanna
1
Böcher, Katja
1
Giere, Anke
1
Henseleit, Meike
1
Krischik-Bautz, Stephanie
1
Möser, Anke
1
Pfaff, Kerstin
1
Schulz, Wiebke
1
more ...
less ...
Published in...
All
Agrarökonomische Diskussionsbeiträge
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
83
Europäische Hochschulschriften / 5
52
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
50
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
45
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
45
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
43
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
42
Discussion paper / ZEW, Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung
35
Management Know-how
32
Reihe: Marketing
31
Beiträge zur Marketingwissenschaft
30
Thexis / Fachbericht für Marketing
28
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F
28
Schriften zum Produktionsmanagement
26
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
26
Schriftenreihe Handel und Marketing
23
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
22
Schriften zum innovativen Marketing
22
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg Gesamthochschule
19
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
19
UTB
19
Beiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Universität Osnabrück
18
Diskussionsarbeiten der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Bielefeld
16
Schriften zu Marketing und Management
16
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
16
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
16
Working paper series / Otto von Guericke University Magdeburg, Faculty of Economics and Management
16
Arbeitspapiere / Institut für Konsum- und Verhaltensforschung im Institut für Empirische Wirtschaftsforschung an der Universität des Saarlandes
15
Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
15
Meddelanden från Svenska Handelshögskolan
15
New business line
15
Prace naukowe Akademii Ekonomicznej Imienia Oskara Langego we Wrocławiu
15
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
15
Working paper / International University in Germany, School of Business Administration
15
Working paper series in economics / University of Lueneburg
15
Arbeitsbericht des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
14
Beiträge zum Produkt-Marketing
14
Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing / Fernuniversität : Forschungsbericht
14
Examenswissen Marketing
14
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
Showing
1
-
10
of
14
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Wie beeinflussen Ernährungsinformationen den Nahrungsmittelkonsum im Zeitablauf? : Konstruktion eines Ernährungsinformationsindexes und ökonometrische Analyse des deutschen Butterv...
Giere, Anke
;
Herrmann, Roland
;
Böcher, Katja
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004610826
Saved in:
2
Linkages between marketing levels in the German meat sector : a regional price transmission approach with marketing cost information
Pfaff, Kerstin
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004820110
Saved in:
3
Übermäßige Werbung und Marktsegmentierung durch staatliche Förderung der Regionalvermarktung : eine theoretische Analyse
Herrmann, Roland
;
Anders, Sven
;
Thompson, Stanley
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004820112
Saved in:
4
Preisrigidität oder Preisvariabilität im Lebensmitteleinzelhandel? : Theorie und Evidenz aus Scannerdaten
Herrmann, Roland
;
Möser, Anke
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004820123
Saved in:
5
Food expenditure patterns of the generation 50+ : an Engel-curve analysis for Germany
Burzig, Johanna
;
Herrmann, Roland
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009662561
Saved in:
6
The role of business expectations for new product introductions : a panel analysis for the German food industry
Hartl, Jochen
;
Herrmann, Roland
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004862529
Saved in:
7
Markets segmented by regional origin labelling with quality control : a revised version of a contributed paper presented at the 26th conference of the International Association of...
Anders, Sven
;
Thompson, Stanley
;
Herrmann, Roland
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004892209
Saved in:
8
Verbraucherpräferenzen für regionale Lebensmittel : eine repräsentative Untersuchung der Einflussfaktoren
Henseleit, Meike
(
contributor
)
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004892210
Saved in:
9
Das Nachfrageverhalten bei regionalen Spezialitäten : das Beispiel Apfelwein in Hessen
Kubitzki, Sabine
;
Schulz, Wiebke
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004892211
Saved in:
10
Anwendung der Meta-Analyse zur Identifizierung von Determinanten der Zahlungsbereitschaft für genetisch veränderte Lebensmittel
Hartl, Jochen
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004896840
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->