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All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Working Paper
1
Language
All
German
2
Author
All
Karlowitsch, Elmar
2
Michaelis, Manuel
2
Institution
All
Universität <Münster, Westfalen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Controlling
1
Published in...
All
Arbeitspapier
IMADI.net-Projektbericht
16
Internetökonomie und Hybridität
13
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
13
Springer eBook Collection / Business and Economics
13
Universität Münster - Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
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Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
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VDI-Taschenbücher
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Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
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Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
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SpringerLink / Bücher
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Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
7
Transolve - Projektbericht
7
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
6
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
6
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
6
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
5
Handelsforschung
5
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere
5
Working Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
5
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Veröffentlichungen
4
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
4
Jahrbuch Handelsmanagement
4
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
4
UTB
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Distribution & Handel
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere (Auszüge)
3
Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung
3
Reihe Edition LebensmittelZeitung
3
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
3
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
3
Zeitschrift für Management : ZfM
3
Arbeitsbericht
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Merchandising als Marketinginstrument und Einnahmequelle: Eine ökonomische Analyse der Potenziale von Klubs der 1. Fußball-Bundesliga
Karlowitsch, Elmar
;
Michaelis, Manuel
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309006
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Merchandising als Marketinginstrument und Einnahmequelle - Eine ökonomische Analyse der Potenziale von Klubs der 1. Fußball-Bundesliga
Karlowitsch, Elmar
;
Michaelis, Manuel
-
Universität <Münster, Westfalen> / Lehrstuhl für …
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2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005851828
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