//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Arbeitspapier / Institut für Markt- und Verbrauchsforschung im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Marketing-Theorie : eine Einfü...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
2
Betriebsfertigung
1
Betriebsleiter
1
Marktforschung
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Language
All
Undetermined
3
Author
All
Haedrich, Günther
2
Kuss, Alfred
2
Kleinert, Horst
1
Naeve, Peter
1
Strothmann, Karl-Heinz
1
Thiel, Dieter
1
Ziegler, Rainer
1
kuss, Alfred
1
more ...
less ...
Institution
All
Freie Universität Berlin / Institut für Markt- und Verbrauchsforschung
2
Published in...
All
Arbeitspapier / Institut für Markt- und Verbrauchsforschung im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin
Lehrbuch
20
SpringerLink / Bücher
9
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
5
UTB
5
Marketing-Management
4
Springer eBook Collection
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Gabler Lehrbuch
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary bimonthly
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Berliner Reihe zum Marketing - Arbeitspapier ; Nr. 1 (2006)
1
Betriebswirtschaftliches Kontaktstudium : Beitr. aus Wiss. u. Praxis
1
Business/Economics
1
Der Volks- und Betriebswirt : Vub ; offizielles Organ des Bundesverbandes Deutscher Volks- und Betriebswirte (bdvb) e.V.
1
Dialog der Marktpartner
1
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin
1
EDV-Fallstudien
1
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
1
Finanzierung, Investition und Entscheidung : einzelwirtschaftliche Analysen zur Bank- und Finanzwirtschaft ; Prof. Dr. Michael Bitz zum 65. Geburtstag gewidmet ; [Festschrift für Michael Bitz]
1
Freie Universität Berlin - Marketing-Department - Arbeitspapiere
1
Gabler-Lehrbuch
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
1
Handbuch Preispolitik : Strategien, Planung, Organisation, Umsetzung
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Kurswechsel Richtung Kunde : die Praxis der Kundenorientierung
1
Legends in consumer behavior
1
Lehrbuch : Bachelor geeignet!
1
Marketing Management
1
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
1
Mixed Methods in der Managementforschung
1
Spezialisierung und Internationalisierung : Entwicklungstendenzen der deutschen Betriebswirtschaftslehre ; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Günter Wöhe zum 80. Geburtstag am 2. Mai 2004
1
Springer eBook Collection / Business and Management
1
Springer eBooks / Business and Management
1
UTB / Betriebswirtschaftslehre
1
UTB für Wissenschaft
1
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
APL-Programme zur Absatzvorausschätzung
Haedrich, Günther
;
Kuss, Alfred
-
1976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000162913
Saved in:
2
Wahrscheinlichkeitsbegriff und subjektives Schätzvermögen des Managers : Ergebnisse e. Pilot-Studie
Haedrich, Günther
(
contributor
); …
-
Freie Universität Berlin / Institut für Markt- und …
-
1978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000162914
Saved in:
3
Zukunftsaspekte der Fertigung : Ergebnisse e. Primärerhebung
Strothmann, Karl-Heinz
(
contributor
); …
-
Freie Universität Berlin / Institut für Markt- und …
-
1978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000163163
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->