//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V."
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Innengerichtete, identitätsbas...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Abschreibung
1
Erfolgsfaktor
1
Kraftfahrzeughandel
1
Kundenmanagement
1
Kundenwert
1
Marke
1
Markenartikel
1
Nutzungsdauer
1
Portfoliomanagement
1
Strategisches Management
1
Umweltplanung
1
Unternehmensbewertung
1
Vertikales Marketing
1
Vertriebsbindung
1
Warenhaus
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
7
Language
All
Undetermined
4
German
2
English
1
Author
All
Burmann, Christoph
7
Meffert, Heribert
4
Wöllenstein, Stephan
1
Published in...
All
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
45
Innovatives Markenmanagement
23
LiM - Arbeits- und Dokumentationspapiere
21
Universität Bremen - Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) - Fachbereich Wirtschaftswissenschaft - Publikationen - Arbeitspapiere
19
Research
18
LIM Arbeitspapier
17
Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien
15
Markstones-Arbeitspapiere
12
SpringerLink / Bücher
12
Markenmanagement
11
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
10
Marketing : ZFP ; journal of research and management
9
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
8
The journal of brand management : an international journal
8
Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, Erfolgsfaktoren
7
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien
7
Meffert-Marketing-Edition
7
Springer eBook Collection / Business and Economics
5
Arbeitspapier
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
4
Lehrbuch
4
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
4
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
4
Ganzheitliches Direktmarketing
3
Handelsforschung
3
Journal of Product & Brand Management
3
Journal of business research : JBR
3
LIM Arbeitspapier
3
Springer eBook Collection
3
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
3
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
2
Gabler Edition Wissenschaft / Innovatives Markenmanagement
2
Gabler Edition Wissenschaft / Strategisches Kompetenz-Management
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung : Grundlagen - Strategien - Controlling
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Journal of business economics : JBE
2
Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement - Arbeitsberichte
2
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
7
Showing
1
-
7
of
7
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Key success factors and productivity of department stores
Burmann, Christoph
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004248156
Saved in:
2
"Customer equity" als Steuerungsgröße für die Unternehmensführung
Burmann, Christoph
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004752540
Saved in:
3
Strategic flexibility and strategic change as determinants of corporate value
Burmann, Christoph
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004774230
Saved in:
4
Konflikt- und Kooperationsverhalten in vertraglichen Vertriebssystemen der Automobilindustrie
Meffert, Heribert
;
Wöllenstein, Stephan
;
Burmann, Christoph
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004306432
Saved in:
5
Umweltschutzstrategien im Spannungsfeld zwischen Hersteller und Handel : ein Beitrag zum vertikalen Ökomarketing
Meffert, Heribert
;
Burmann, Christoph
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004121271
Saved in:
6
Abnutzbarkeit und Nutzungsdauer von Marken : ein Beitrag zur steuerlichen Behandlung von Warenzeichen
Meffert, Heribert
;
Burmann, Christoph
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004561257
Saved in:
7
Identitätsorientierte Markenführung : Grundlagen für das Management von Markenportfolios
Meffert, Heribert
;
Burmann, Christoph
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004057009
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->