Showing 1 - 10 of 25
Die Markteinführung neuer Produkte in bereits bestehende Märkte stellt für Unternehmen ein komplexes und von vielen Einflussfaktoren determiniertes Entscheidungsproblem dar. Insbesondere Hersteller umweltfreundlicher Produkte sind angesichts der etablierten Konkurrenz mit zahlreichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509329
Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der Adoptions- und Diffusionstheorie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514579
— vom „Smart Label“ zum autonomen „Smart Object“ -- Technologie und Anwendungsfelder von RFID -- Warenflusssteuerung mit … RFID -- Prozessführung mit intelligenten Logistikobjekten -- Potentiale und Grenzen -- Grenzen der RFID-Technologie in der … Logistik -- Akzeptanz der RFID Technologie in Österreich -- Wirtschaftliche Bewertung der Konsequenzen des RFID-Einsatzes in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516655
Um neue Technologien in der Logistikbranche, z.B. den Einsatz von RFID, im Hinblick auf wirtschaftliche Funktionalität …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001738867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001461103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001526720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001448611