Showing 1 - 10 of 27
Preisfindung bei Innovationen als Analysegegenstand im Marketing Preistheorie als theoretischer Bezugsrahmen und Entwicklung einer beziehungsorientierten Preistheorie als Analyserahmen Preiszufriedenheit und Innovationstypologie Modell zur Bildung und Wirkung von Preiszufriedenheit bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002403728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000560787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010244660
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001737403
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000734246
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422697
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000573688
Einleitung -- Competitive Intelligence -- Grundlagen des Lebensmittelhandels -- Marktanalyse des Kochboxen-Markts -- Wettbewerbsanalyse -- Ableitung möglicher Strategien -- Konzeption geeigneter CI-Produkte für Marley Spoon -- Vorstellung der CI-Produkte -- Gain und Pain Points der Use Cases...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799814