Showing 1 - 10 of 27
Interaktion in der Führungsforschung: Zwischen Bedeutungsgewinn und Marginalisierung -- Führung als Interaktion: Zur interaktiven Qualität der Führungsbeziehung -- Interaktion und Identität: Eine theoretische Verknüpfung -- Identität und Identitätskonstruktion — Perspektiven...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003881477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087927
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003872679
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008906716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003702034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003856580
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009126760
Dieses Werk zeigt Führungskräften, wie sie prägnante Botschaften vermitteln und ihre Sprache auf die aktuelle Situation und das jeweilige Gegenüber anpassen. Führungskräfte müssen klar kommunizieren und ihre Gesprächspartner überzeugen. Jede Zielgruppe und jede Situation erfordert dabei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402164