Showing 1 - 10 of 30
Interaktion in der Führungsforschung: Zwischen Bedeutungsgewinn und Marginalisierung -- Führung als Interaktion: Zur interaktiven Qualität der Führungsbeziehung -- Interaktion und Identität: Eine theoretische Verknüpfung -- Identität und Identitätskonstruktion — Perspektiven...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000069787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087927
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001895305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009354757
Dieses Werk zeigt Führungskräften, wie sie prägnante Botschaften vermitteln und ihre Sprache auf die aktuelle Situation und das jeweilige Gegenüber anpassen. Führungskräfte müssen klar kommunizieren und ihre Gesprächspartner überzeugen. Jede Zielgruppe und jede Situation erfordert dabei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004066575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004076052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004598537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004820676