Showing 1 - 10 of 24
Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Aufgrund ihres erkennbar positiven Einflusses auf den wirtschaftlichen Erfolg gelten Online-Marketing …-Kooperationen als gutes Marketing-Instrument. Aus wissenschaftlicher Sicht stellt sich die Frage, wie solche Kooperationen genau … wissenschaftlicher Theorien entwickelt Heike Jochims ein theoretisches Erklärungsmodell für den Erfolg von Online-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307887
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert … praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente …. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401921
Schwerpunkten Business-to-Business-Marketing und Dienstleistungsmanagement · Führungskräfte aus den Bereichen Strategisches … Management und Marketing Die Autorin Dr. Eva Münkhoff promovierte bei Prof. Dr. Andreas Eggert am Lehrstuhl für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016927
Affiliate Marketing und E-Mail-Marketing -- Suchmaschinenmarketing. SEA, SEO, Universal Search -- Online …-Werbung: Vermarkter, Formate -- Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook -- Online-PR: Pressearbeit, Presseportale …Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017189
Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
Managementpraxis Die Zielgruppen Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und …. Martin Klarmann (Forschergruppe Marketing & Vertrieb) am Karlsruher Institut für Technologie. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018941
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert … kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente …. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019211
Nutzen für Sie -- Rechtliche Aspekte -- Marketing-Fachwissen -- Ziele und Strategien -- Ausdrucksoptionen der … Kommunikation -- Optimieren durch Testen -- Internes Marketing-Programm -- Externe Kommunikationskanäle -- Customer …Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019301
Mittagessen in der Schule ist auch Schule. So lautet das Fazit dieser kamera-ethnographischen Untersuchung von Anna Schütz zum ganztagsschulischen Mittagessen aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Vor allem die Dominanz schulischer Handlungs- und Interaktionsmuster und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019488
dessen Beantragung und Verifizierung -- Grundlegende Einstellungen des öffentlichen WeChat-Kontos -- Content-Marketing über …Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen den Instant-Messaging-Dienst WeChat für ihr Social Media Marketing in China … Unternehmensmarketing. Er erläutert den Bezahldienst „WeChat Pay“ und viele weitere Tools, wie beispielsweise Content-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020049