Showing 1 - 10 of 12
Klappentext: Viele E-Commerce-Anbieter stehen vor der Herausforderung, bei begrenzten finanziellen Ressourcen ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Aufgrund ihres erkennbar positiven Einflusses auf den wirtschaftlichen Erfolg gelten Online-Marketing-Kooperationen als gutes Marketing-Instrument....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002433783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001932644
1 Einleitung -- 1.1 Problemstellung -- 1.2 Zielsetzung und Abgrenzung der Forschungsgegenstandes -- 1.3 Vorgehensweise -- 2 Digitale Marktplätze in der Literatur -- 2.1 Ausgewählte allgemeine Arbeiten zu Marktmittlern -- 2.2 Nicht-empirische Arbeiten zu digitalen Marktplätzen -- 2.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019127