Showing 1 - 10 of 24
Die Analyse der Wirkung von Verkaufsförderungsmaßnahmen auf den Absatz oder Erlös von Konsumgütern gehört zu den mit am meisten erforschten Problemkomplexen in der quantitativen Marketingforschung. Allerdings untersuchen die Mehrzahl der Arbeiten lediglich die kurzfristigen Wirkungen von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492252
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003793642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009529971
Die vorliegende kumulative Dissertation ist im Rahmen des DFG-Graduiertenkollegs „Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business“ und teils im Rahmen des DFG-geförderten Projektes "Optimierung von Rückruf-Verfahren im Gebrauchsgütersegment" entstanden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009546080
Die vorliegende kumulative Dissertation ist im Rahmen und mit Förderung des DFG-Graduiertenkollegs „Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business“ entstanden. Sie beschäftigt sich mit der Analyse und Prognose des Kaufverhaltens von Kunden im Internet,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009390205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763423