//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Kundentypologie in der Multika...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
4
Germany
2
Handel
2
Kartell
2
Recht
2
Unternehmungskonzentration
2
Absatzorganisation
1
Antitrust law
1
Consumer products distribution
1
Deregulation
1
Deregulierung
1
Einzelhandel
1
Kartellrecht
1
Konsumgüterhandel
1
Market concentration
1
Marketing cooperation
1
Marketingkooperation
1
Nahrungsmittel
1
Preisbindung
1
Resale price maintenance
1
Retail trade
1
Unternehmenskonzentration
1
Wettbewerb
1
Wettbewerbspolitik
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
6
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Collection of articles of several authors
1
Sammelwerk
1
Language
All
German
4
Undetermined
2
Author
All
Ahlert, Dieter
6
Wellmann, Thomas
2
Published in...
All
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
IMADI.net-Projektbericht
16
Journal of business research : JBR
15
Springer eBook Collection / Business and Economics
14
Internetökonomie und Hybridität
13
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
13
Universität Münster - Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
12
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
11
VDI-Taschenbücher
11
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
9
Journal of retailing
9
Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
9
SpringerLink / Bücher
9
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
8
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
7
Transolve - Projektbericht
7
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
6
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
6
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
6
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
6
Handelsforschung
5
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere
5
Journal of Business Research
5
Journal of service research : JSR
5
Working Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
5
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
4
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere (Auszüge)
4
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
4
Jahrbuch Handelsmanagement
4
Journal of business economics : JBE
4
Journal of relationship marketing : innovations & enhancements for customer service, relations & satisfaction
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
4
UTB
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Distribution & Handel
3
European journal of marketing : EJM
3
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
OLC EcoSci
1
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Absatzorganisation und Abnehmerselektion : zur Problematik der institutionellen Gestaltung des Absatzes
Ahlert, Dieter
- In:
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
26
(
1974
)
3
,
pp. 212-225
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001806219
Saved in:
2
Deregulierung oder Verschärfung des GWB? - Wettbewerbspolitische und wettbewerbsrechtliche Konsequenzen der Konzentration im Handel
Ahlert, Dieter
;
Wellmann, Thomas
- In:
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
40
(
1988
)
3
,
pp. 250-275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003464578
Saved in:
3
Von der Machtkonzentration zur dynamischen Marktbeherrschung im Handel - wirtschaftswissenschaftliche Grundlagen einer Diskussion zur Kartellrechtsnovelle
Ahlert, Dieter
;
Wellmann, Thomas
- In:
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
40
(
1988
)
3
,
pp. 193-219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003464582
Saved in:
4
"Chancen und Risiken der vertikalen Preiskoordination" : die Deregulierung der Konsumgüterdistribution nach dem Fallklassengesetz
Ahlert, Dieter
- In:
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
64
(
2012
)
6
,
pp. 573-590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009679568
Saved in:
5
Konzentration im Einzelhandel
Ahlert, Dieter
(
contributor
)
- In:
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
40
(
1988
)
3
,
pp. 193-297
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001053171
Saved in:
6
Beiträge zum Thema - "Chancen und Risiken der vertikalen Preiskoordination" — Die Deregulierung der Konsumgüterdistribution nach dem Fallklassenansatz
Ahlert, Dieter
- In:
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
(
2012
)
6
,
pp. 573-590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010061838
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->