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~isPartOf:"Betriebswirtschaftliche Studien"
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~subject:"Advertising effects"
~subject:"Success factor"
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Type of publication
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
2
Thesis
1
Language
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German
Author
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Kaiser, Marc-Oliver
2
Thyri, Heidi
1
Published in...
All
Betriebswirtschaftliche Studien
SpringerLink / Bücher
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Gabler Edition Wissenschaft
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Springer eBook Collection / Business and Economics
30
Springer eBook Collection
20
Research
19
essentials
12
Gabler Edition Wissenschaft / Marken- und Produktmanagement
11
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
11
Lehrbuch
10
Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
9
Gabler Research
9
Wirtschaftswissenschaft
9
Europäische Hochschulschriften / 5
8
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
8
DUV / Wirtschaftswissenschaft
7
Gabler-Edition Wissenschaft
7
Reihe: Marketing : MAR
7
Berichte aus der Betriebswirtschaft
6
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
6
Gabler Edition Wissenschaft / Innovatives Markenmanagement
5
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
5
Innovatives Markenmanagement
5
Marken- und Produktmanagement
5
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
5
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
5
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
5
Springer eBooks / Business and Economics
5
... für Dummies
4
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
4
Gabler Edition Wissenschaft / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
4
Lernen leichter gemacht
4
Schriften zu Marketing und Management
4
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
4
Unternehmensführung und Marketing
4
Vahlens Kurzlehrbücher
4
Angewandte Medienforschung : Schriftenreihe für die Kommunikationswissenschaft
3
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
3
Gabler Edition Wissenschaft / Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien
3
Gabler Edition Wissenschaft / Marktorientiertes Management
3
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ECONIS (ZBW)
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Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Dimensionen und Messmöglichkeiten
Kaiser, Marc-Oliver
-
2005
-
2., neu bearb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002146212
Saved in:
2
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Dimensionen und Messmöglichkeiten
Kaiser, Marc-Oliver
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001621070
Saved in:
3
Relevante Emotionen im Marketing : Beschreibung, Messung und Analyse von Emotionen auf ihre Relevanz im Marketing und speziell im Zusammenhang mit Marken
Thyri, Heidi
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001707567
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