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~isPartOf:"Business-to-Business-Marketing : Berliner Reihe ; Arbeitspapiere"
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Type of publication (narrower categories)
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Graue Literatur
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Working Paper
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Language
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German
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Author
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Kleinaltenkamp, Michael
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Jacob, Frank
1
Schmäh, Marco
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Business-to-Business-Marketing : Berliner Reihe ; Arbeitspapiere
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
18
Springer eBook Collection / Business and Economics
11
SpringerLink / Bücher
8
jbm - Journal of Business Market Management
7
Journal of Business & Industrial Marketing
6
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
6
Technischer Vertrieb
6
Business relationship management and marketing
5
Business-to-Business-Marketing : Arbeitspapier ; Berliner Reihe
5
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
5
The journal of business & industrial marketing
5
Australasian marketing journal
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Journal of macromarketing : examining the interactions among markets, marketing, and society
4
Lehrbuch
4
Springer texts in business and economics
4
Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen
4
Arbeitspapiere zum Marketing
3
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
3
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
3
Journal of business research : JBR
3
Kohlhammer Edition Marketing
3
Marketing theory
3
Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des Business-to-Business-Marketing
3
Research
3
Springer Texts in Business and Economics
3
AMS review : official publication of the Academy of Marketing Science
2
Arbeitsbericht / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung
2
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
2
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Fundamentals of business-to-business marketing
2
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
2
Gabler-Edition Wissenschaft / Business-to-Business-Marketing
2
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
2
Grundlagen und Praxis der Betriebswirtschaft
2
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
2
International business review : the official journal of the European International Business Academy
2
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1
Be- und Verarbeitungsleistungen des Technischen Handels : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Kleinaltenkamp, Michael
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000927471
Saved in:
2
Einzelkundenbezogene Produktgestaltung - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Jacob, Frank
;
Kleinaltenkamp, Michael
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000927480
Saved in:
3
Betriebswirtschaftliche Probleme der Realisierung von "economies of scope"
Kleinaltenkamp, Michael
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000927481
Saved in:
4
Typologien von Business-to-business-Transaktionen : kritische Würdigung und Weiterentwicklung
Kleinaltenkamp, Michael
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000927482
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