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~isPartOf:"Call Center Benchmarking : was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können"
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2
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German
2
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All
Wolff, Michael
2
Kantsperger, Roland
1
Meyer, Anton
1
Wilkoszewski, Alexander
1
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All
Call Center Benchmarking : was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
Zeitschrift für Corporate Governance : ZCG; Leitung und Überwachung in der Unternehmens- und Prüfungspraxis
14
Finanz-Betrieb : FB ; Zeitschrift für Unternehmensfinanzierung und Finanzmanagement
9
CEFS Working Paper Series
8
Mitbestimmungsreport
8
Universität Karlsruhe (TH) - Institut für Unternehmensführung - Publikationen
8
Working Paper
8
CEFS working paper series / Center for Entrepreneurial and Financial Studies (CEFS), TUM Business School, Technische Universität München
7
HHL Research Paper Series in Corporate Governance
5
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
5
Corporate finance : Finanzierung, Kapitalmarkt, Bewertung, Mergers & Acquisitions
4
Journal of business economics : JBE
4
Management accounting research
4
Review of managerial science
4
Forbes : business and finance
3
Lehrstuhl für Finanzmanagement und Kapitalmärkte - Publikationen
3
Problems and perspectives in management : PPM
3
Problems and perspectives in management : PPM ; international research journal
3
Appraisal journal
2
Bank-Praktiker : rechtssicher, revisionsfest, risikogerecht
2
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
2
Business Research
2
Business research
2
Corporate finance / Biz
2
Der Aufsichtsrat / Studien
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
European Accounting Review, Forthcoming
2
European journal of operational research : EJOR
2
Europäische Hochschulschriften / 5
2
Finance research letters
2
International business review : the official journal of the European International Business Academy
2
International review of law and economics
2
Joint discussion paper series in economics : publ. by the Universities of Aachen, Gießen, Göttingen, Kassel, Marburg, Siegen
2
Journal of applied corporate finance : JACF
2
Long range planning : LRP ; international journal of strategic management
2
M & A review : Mergers & acquisitions ; Beteiligungen, Allianzen, Restrukturierungen, Divestments, Private equity
2
MAGKS Joint Discussion Paper Series in Economics
2
NeuroPsychoEconomics
2
Publications of Darmstadt Technical University, Institute for Business Studies (BWL)
2
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ECONIS (ZBW)
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1
Managementperspektive: Benchmarking des Call-Center-Qualitätsmanagements
Meyer, Anton
;
Kantsperger, Roland
;
Wolff, Michael
- In:
Call Center Benchmarking : was die Besten anders machen …
,
(pp. 17-34)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002640276
Saved in:
2
Zertifizierung und Datenintegration als Erfolgskonzept eines Call Centers am Beispiel regiocom
Wilkoszewski, Alexander
;
Wolff, Michael
- In:
Call Center Benchmarking : was die Besten anders machen …
,
(pp. 75-96)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002640311
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