Showing 1 - 10 of 23
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000416378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000565401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009701037
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354911
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010386236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000998206
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001364392
Forschungsprozess, Untersuchungsziele und Untersuchungsdesigns -- Repräsentative Befragungen und Stichprobenziehung -- Frageformulierung und Fragebogenentwicklung -- Qualitative Untersuchungen, Beobachtungen, Experimente, Desk Research einschließlich neuer, internetbasierter Formen -- Panels...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585351
Algorithmen und Datenanalysen und damit die systematische Erhebung, Analyse und Visualisierung von Daten bilden immer öfter die Grundlage von Marketingentscheidungen. Die Potenziale des zahlengetriebenen Marketings sind vielversprechend, doch der professionelle Umgang mit Daten wirft in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814664